Februar 21

AUSVERKAUFT! ACHTUNG: Verlegt in die Kulturetage, Bahnhofstr.8, 26122 Oldenburg!! Elke Heidenreich liest „Männer in Kamelhaarmänteln“

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Über die Veranstaltung

Theater Laboratorium, Kleine Straße 8,
Oldenburg, 26121
Februar 21, 2022
20:00 - 22:00

Ausverkauft! Findet nun statt in der Kulturetage, Bahnhofstr.8, 26122 Oldenburg. Ihre erworbenen Eintrittskarten behalten die Gültigkeit. Freie Platzwahl! ACHTUNG! Verlegt vom 12.07.2021, auf Montag, 21.02.2022, 20 Uhr, Theater Laboratorium.

„Wir vergessen die Namen, die Geschichten, aber fast nie vergessen wir die Kleider“. Die große Erzählerin Elke Heidenreich über die schönste Nebensache der Welt. Wenn Elke Heidenreich von Kleidern erzählt, dann erzählt sie vom Leben selbst: von sich mit sechzehn, von Freundinnen und Freunden, von Liebe und Trennung, erzählt Geschichten, komisch und traurig wie nur sie es kann. Geschichten, in denen sich jeder wiedererkennt, sei es in ausgeleierten Jeans, in der wunderbaren Bluse, die schon gar keine Farbe mehr hat, oder schlimmstenfalls im Kamelhaarmantel.

 

 

Share: