Home Isensee-Verlag nach Themen Buchhandlung Lieblingsstücke
Wir über uns
Newsletter
Suche nach Autor, Titel oder ISBN
(Datenbank Isensee Verlag)
Volltextsuche, Suche nach Stichworten, Themengebieten etc.
Florian Isensee GmbH
Geschäftsführer Florian Isensee
Haarenstraße 20
26122 Oldenburg

Tel.: 0441 361424-0
Fax: 0441 17872
verlag@isensee.de

Öffnungszeiten:
Mo-Fr von 9-18:30 Uhr
Sa von 9-17 Uhr

Amtsgericht Oldenburg HRB 3219
UST.ID: DE 160997027



Prospekte und weitere Informationen erhalten Sie unter 'Isensee nach Themen'

> Impressum

> Datenschutzhinweise
Zurück

Für Grossansicht klicken
Auf der Suche nach dem Glück
in Philosophie und Religion

Anna Cornelius

Ausführung: 50 Seiten, broschiert
1. Auflage: 2017
ISBN: 978-3-7308-1385-0

EUR 7.90

Bestellung per Telefon oder Mail möglich oder besuchen Sie unsere Buchhandlung.
Was ist Glück? Wann bin ich glücklich in meinem Leben? Wie kann ich glücklich werden? Diese Fragen sind heute so aktuell wie nie zuvor.

Schon vor Jahrtausenden haben sich die Menschen dieselben Fragen gestellt und ganz unterschiedliche Antworten darauf gefunden.
Das Buch macht sich auf die Suche nach dem Glück und befragt hierzu Platon, Epikur, Kant, das Alte Testament, das Neue Testament und den Buddhismus. Dabei zeigt sich, dass diese teilweise völlig unterschiedlichen und sehr alten Glücksvorstellungen uns auch heute noch wertvolle Impulse und Anregungen liefern können bei der Suche nach dem Glück in unserem Leben.
netzhandwerk
 > coding (html, cfml, sql) nullundeins
 > kommunikation, design